Unsere Referenzen

Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind neben unserem einzigartigen und langjährig etablierten Geschäftsmodell, die herausragenden Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Diese großartige Anerkennung spiegelt sich für uns vor allem in den positiven Rückmeldungen unserer Mandanten wider – unsere Referenzen.

Was unsere Mandanten sagen

Eine Auswahl unserer Referenzen

„Das Projektteam der Nachfolgekontor GmbH überzeugte mit Engagement und fachlichem Wissen. Prozessgestaltung, Kommunikation und Beratung waren verständlich und lösungsorientiert. Wir schätzten die faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie die Unterstützung auf die wir uns jederzeit verlassen konnten.“

Logo Votronic Schmal Logo

Projekt REMBRANDT
Richard Schmelz von VOTRONIC Electronic-Systeme GmbH & Co. KG

„Neben der sauberen Transaktionsvorbereitung, der schnellen und umfassenden Identifizierung möglicher Investoren in einem fokussierten Markt wie der Großbauteilebearbeitung überzeugten Ihre Leistungen durch eine pragmatische und transaktionsorientiere Herangehensweise“

Leipert Logo

Projekt SUEZ
Dr. Gerhard Müller-Broll, Leipert Maschinenbau GmbH

Zum Blogbeitrag

„Mit dem intelligenten Prinzip des anonymen Bieterverfahrens hat mich die Nachfolgekontor GmbH bei der Suche nach einem passenden Käufer überzeugt. Hierbei hatte das Thema Diskretion einen hohen Stellenwert für mich: Ich wollte meine Mitarbeiter nicht verunsichern und die Kundenbeziehungen unter keinen Umständen gefährden.“

Roehrich Und Partner Logo

Projekt SANTI
Hans-Joachim Röhrich, Röhrich & Partner Organisationsberatung GmbH

Zum Blogbeitrag

[px_filter id=“jpgansjhszkrnjd_2″ post_type=“jc_referenzen“ ]

Ihre Ansprechpartner

Benedikt Pohlner

Benedikt Pohlner

Fabian Schmidt

Fabian Schmidt

0 Standort
Wir kommen zu Ihnen – egal, wo Sie sind
0+ erfolgreiche Transaktionen
Expertenniveau ist bei uns Standard
0+ M&A Spezialisten
Kompetent an Ihrer Seite

Kooperationspartner